Einladung zur Podiumsdiskussion mit Sektempfang

Zum Auftakt unserer Konferenz "Ernährungsdemokratie zum Anpacken" (29.2.-1.3.) starten wir ganz aktuell und politisch: Wir haben die Bonner OB-Kandidat*innen eingeladen, mit uns über eine Versorgung aller Bonnerinnen und Bonner mit nachhaltigen Lebensmitteln zu diskutieren!

28.02.2020
18.00 bis 22.00 Uhr
Katholische Familienbildungsstätte
Lennéstr. 5, 53113 Bonn

Die Bonner Oberbürgermeister-Kandidat*innen werden auf dem Podium eure Fragen beantworten und uns ihre Vorstellungen für eine nachhaltige Versorgung der Stadt mit Lebensmitteln präsentieren. Wir freuen uns auf alle, die mit uns über eine zukünftige nachhaltige Ernährung für Bonn ins Gespräch kommen werden! Wir freuen uns auf alle, die sich in Bonn schon für eine nachhaltige Ernährung einsetzen oder dies vorhaben, Freundinnen und Freunde aus Ernährungsräten im ganzen deutschsprachigen Raum und alle Menschen, die auf die weitere Entwicklung der Bonner Ernährungspolitik neugierig sind.
Es gibt Bio-Sekt und -Wein sowie Bio-Fingerfood aus der Region.

Anmeldung bitte über das untenstehende Formular.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Noch ein Hinweis: Sekt, Saft, Wasser und Fingerfood sind kostenlos. Der Wein kann vor Ort erworben werden.


Facebook-Seite

Verein

Stadt.Land.Markt. e.V.

Eingetragen beim Amtsgericht Bonn
Vorstand:
Zoe Heuschkel, Anja Kern, Nicolas Merlet
Vereinssitz:

Adolfstraße 39, 53111 Bonn

 

Stadt-Land.Markt

jeden Donnerstag

Am Frankenbad

53111 Bonn

15.30 bis 19 Uhr

E-Mail