Simons Wild & Geflügel

Bei Simons Wild & Geflügel gibt es Wild aus eigenem Forstbetrieb in der Voreifel. Vom Hirsch, vom Wildschwein und vom Reh gibt es verschiedene Teilstücke, zum Beispiel als Braten, Steak, Keule oder Gehacktes, dazu Wurstaufschnitt und Pasteten.

 

Außerdem sind Geflügelfleisch und -wurst vom "Kikok"-Hähnchen, von der Pute und von der Ente im Angebot sowie Weidefleisch und Molkereiprodukte von Eifeler Familienbetrieben. Nudeln und Eingemachtes ergänzen das Sortiment.

 

Simons Wild & Geflügel, Euskirchen:

www.simons-wild.de

Das sagt Anika Kutschera über den Bauernmarkt: „Beim Stadt-Land.Markt gefällt mir auf jeden Fall die Uhrzeit. Ich finde das ganz klasse mit dem Abendmarkt. Ich bin ja sonst vormittags unterwegs. Da merkt man ganz deutlich, dass es eine andere Kundschaft ist. Und vor allem: Die Leute hier kommen mit Zeit, im Vergleich zu morgens. Hier kommen die Paare gemeinsam und entscheiden, was es abends zu essen gibt. Ich finde es richtig schön, dass hier die Kinder rumtoben und -spielen und alles gemeinsam stattfindet. Das alles finde ich richtig schön. Ich komme hier unheimlich gerne hin.“

Verein

Stadt.Land.Markt. e.V.

als gemeinnütziger Verein registriert beim Amtsgericht Bonn unter der Nummer VR 10842
Vorstand:
Zoe Heuschkel, Anna Wißmann, Michael Schneider
Vereinssitz:

Adolfstraße 39, 53111 Bonn

 

Bauernmarkt

jeden Donnerstag

Am Frankenbad

53111 Bonn

15.30 bis 19 Uhr

Kontakt